Schäffer - Teleradlader
Die Teleradlader von Schäffer verbinden die Manövrierfähigkeit und gute Sicht eines knickgelenkten Radladers mit der großen Hubhöhe und Reichweite eines konventionellen Teleskopladers. Für Langlebigkeit sorgen die unverwüstlichen Ferro-Form-Gleitelemente im Teleskoparm. Die Maschinen erreichen durch die integrierte Z-Kinematik herausragende Reißkräfte und sind somit die idealen Arbeitsmaschinen am Bau, sowie im kommunalen und industriellen Umfeld.
Teleradlader 2630 T SLT
Serienausstattung
- Spezielle niedrige Bauweise
 - 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di, 18,5 kW (25 PS)
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit Gelenkwelle und automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 31x15.5-15 AS, ET0
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h
 - Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
 - Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
 - Arbeitshydraulik 38 l/min
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Koffergewicht 110 kg
 - Breiter Hinterwagen mit Kotflügelverbreiterung
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung
 
Motor
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1703-M-Di
 - Leistung: 18,5 kW (25 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: - / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 31x15.5-15 AS, ET0
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Geschwindigkeit: 20 km/h in 2 Fahrstufen schaltbar
 - Achsen / Option: Original Schäffer-Achsen, 6-Lochfelgen / automatisches Sperrdifferential
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Pendellenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 40 l
 - Hydrauliköl: 30 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: 38 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Fahrerschutzdach mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 2.750 kg
 - Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 2.815 kg
 - Hubkraft: 1.600 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 1.330 kg
 
Elektro-Teleradlader 24e T
Serienausstattung
- Elektromotor Fahrantrieb: 21 kW; Elektromotor Arbeitshydraulik: 9,7 kW
 - Elektrischer Allradantrieb mit Gelenkwelle
 - Li-Ion Batteriepaket, 240 V / 31,3 kWh
 - On board-Ladegerät mit Typ 2-Ladedose ermöglicht Aufladung an 230 V-Steckdose (3 kW) oder Wallbox (11 kW)
 - Ladekabel Typ 2 / CEE 16 A, 4 m
 - Batteriemanagementsystem
 - Energie-Rückgewinnung
 - Hill-Hold-Funktion: Anfahrtshilfe am Berg verhindert das Zurückrollen
 - Bereifung 31x15.5-15 SKD, ET0
 - 20 km/h
 - Eco-Modus zur Verlängerung der Einsatzzeit
 - Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Wasserkühlung der Elektromotoren
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
 - Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - LED-Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Akustisches Rückfahr-Warnsignal (abschaltbar)
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät elektrisch
 - Arbeitshydraulik 42 l/min
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler und Ladeanzeige
 - Koffergewicht 100 kg
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Batterie-Hauptschalter
 - Breiter Hinterwagen mit Kotflügelverbreiterung
 - Werkzeugbox
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen SWH mit hydraulischer Verriegelung
 
Motor
- Leistung: Fahrantrieb: 21 kW
 - Arbeitshydraulik: 9,7 kW
 
Bereifung
- Serienbereifung: 31x15.5-15 SKD
 - Option I: 31x15.5-15 AS
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Elektrischer Allrad-Direktantrieb
 - Achsen: Original Schäffer-Achsen, 6-Lochfelge
 - Geschwindigkeit: 20 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Feststellbremse: im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: vollhydraulische Knick-Pendel-Lenkung
 
Tankinhalt
- Hydrauliköl: 30 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: 42 l/min
 - Druck: 180 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Fahrerschutzdach mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 2.750 kg
 - Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 2.815 kg
 - Hubkraft: 1.600 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 1.275 kg
 
Teleradlader 3650 T
Serienausstattung
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T (I), 37 kW (50 PS) / 42 kW (58 PS)
 - DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
 - Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
 - Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
 - Arbeitshydraulik Serie / Option: 51 / 60 l/min
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Koffergewicht 110 kg
 - Breiter Hinterwagen
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 
Motor
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T (I)
 - Leistung / Option: 37 kW (50 PS) / 42 kW (58 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 15.0/55-17 AS, ET+85
 - Option I: 425/55R17
 - Option II: 440/50-17
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: Original Schäffer-Achsen, 6-Lochfelge / automatisches Sperrdifferential
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 30 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Pendellenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 55 l
 - Hydrauliköl: 48 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung / Option: 51 l/min / 60 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Fahrerschutzdach mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 3.600 kg
 - Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 3.800 kg
 - Hubkraft: 1.950 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 1.710 kg
 
Teleradlader 3650 T SLT
Serienausstattung
- Spezielle niedrige Bauweise
 - 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T, 37 kW (50 PS)
 - DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+85
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
 - Original Schäffer-Achsen, breite Ausführung, 6-Loch
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
 - Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
 - Arbeitshydraulik 51 l/min
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Koffergewicht 110 kg
 - Breiter Hinterwagen
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 
Motor
- 3-Zylinder-Dieselmotor Kubota D1803-CR-T
 - Leistung: 37 kW (50 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 15.0/55-17 AS, ET+85
 - Option I: 425/55R17
 - Option II: 440/50-17
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Geschwindigkeit / Option: 0 - 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 0 - 30 km/h
 - Achsen / Option: Original Schäffer-Achsen, 6-Lochfelge / automatisches Sperrdifferential
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Pendellenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 55 l
 - Hydrauliköl: 48 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: 51 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Fahrerschutzdach mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 3.700 kg
 - Hubkraft: 1.950 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 1.710 kg
 
Teleradlader 4670 T-3
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Kubota V2403-CR-T, 48,6 kW (66 PS)
 - DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 15.0/55-17 AS, ET+45
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
 - HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, breite Ausführung, 6-Loch
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knick-Pendelgelenk
 - Rückhaltesystem (Fahrerschutzdach)
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät mechanisch bedienbar
 - Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 60 / 70 (verst. Pumpe) / 70 + 70 (TP)
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Armlehne rechts
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Batterie-Hauptschalter (bei Kabinenmaschine)
 - Koffergewicht 170 kg
 - Breiter Hinterwagen
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Kubota V2403-CR-T
 - Leistung: 48,6 kW (66 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 15.0/55-17 AS, ET+45
 - Option I: 425/55R17
 - Option II: 440/50-17
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 30 km/h
 - Achsen / Option: Original Schäffer-Achsen, 6-Lochfelge; Planetenendantrieb und autom. Sperrdifferential
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Pendellenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 95 l
 - Hydrauliköl: 95 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung / Option: 60 / 70 l/min / 70 + 46 (TP) l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Fahrerschutzdach mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 3.900 kg
 - Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 4.000 kg
 - Hubkraft: 2.400 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 2.110 kg
 
Teleradlader 5680 T-3
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TD 2.9, 55 kW (75 PS)
 - DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 15.5/60-18 AT-621, ET+40
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
 - HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, 8-Loch
 - Pendelachse hinten
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Hydraulischer Lüfterantrieb
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
 - Arbeitshydraulik Serie / Option: 64 / 76 l/min
 - Druckfreier Rücklauf
 - Einstellbare Lenksäule
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Armlehne rechts
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Koffergewicht 224 kg
 - Batterie-Hauptschalter
 - 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TD 2.9
 - Leistung: 55 kW (75 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 15.5/60-18 AT-621, ET+40
 - Option I: 12.5/80-18 AS, ET0
 - Option II: 425/55-17 AS, Et+50
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: HD-Achsen, 8 Lochfelge; Planetenendantrieb und autom. Sperrdifferantial, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 30 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 82 l
 - Hydrauliköl: 81 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung / Option: 64 l/min / 76 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 4.840 kg
 - Hubkraft: 2.400 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 2.660 kg
 
Teleradlader 6680 T-3
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 2.9, 55 kW (75 PS)
 - DOC und DPF zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 400/70-20 AS, ET-50
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h / 40 km/h inkl.
 - Schwingungsdämpfung unter Last schaltbar
 - HD-Planetenachsen mit Selbstsperrdifferentialen, 8-Loch
 - Pendelachse hinten
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Kombi-Ölkühler
 - Hydraulischer Lüfterantrieb
 - SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
 - Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 76 / 88 (Flow Sharing) / 104 l/min (Load Sensing)
 - Druckfreier Rücklauf
 - Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Einstellbare Armlehne
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Batterie-Hauptschalter
 - 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 2.9
 - Leistung: 55 kW (75 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 400/70-20 AS, ET0
 - Option I: 12.5/80-18 AS, ET-50
 - Option II: 550/45-22.5 AS (A331), ET-50
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: HD-Achsen, 8-Lochfelge; Planetenendantrieb und autom. Sperrdifferential, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h (6680 T) / 40 km/h (6680 T-2)
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 130 l
 - Hydrauliköl: 120 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung / Option: 76 l/min / 88 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 5.800 - 6.300 kg
 - Hubkraft: 3.100 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 3.820 kg
 
Teleradlader 8620 T-2
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6, 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
 - DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 18-22.5 MP590 ET-50
 - HTF (High Traction Force)
 - SPT (Schäffer Power Transmission)
 - ECO Mode
 - Hydraulischer Schnellgang 20 km/h unter Last schaltbar
 - Flow Sharing Arbeitshydaulik 106 l/min, Optionen: 125 oder 145 l/min (Load Sensing)
 - Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
 - HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen, 8-Loch
 - Pendelachse hinten
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
 - Kombi-Ölkühler
 - Hydraulischer Lüfterantrieb
 - SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk
 - Zwei Lenkzylinder
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick
 - Druckfreier Rücklauf
 - Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
 - Betriebsstundenzähler, Tank- und Temperaturanzeige, Drehzahlmesser, Motorüberwachung
 - Einstellbare Armlehne
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Batterie-Hauptschalter
 - 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
 - Sitzkontaktschalter
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6
 - Leistung / Option: 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF, SCR / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 18-22.5 MP590, ET-50
 - Option I: 400/70-20 AS, ET-50
 - Option II: 500/60-22.5 AS, ET-50
 - Option III: 600/40-22.5 AS, ET-50
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: DANA HD-Achsen, 8 - Lochfelge, Plantenendantrieb und autom. Sperrdifferentiale, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 40 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 150 l
 - Hydrauliköl: 130 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: ab 106 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 7.050 - 7.950 kg
 - Hubkraft: 4.200 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 5.480 kg
 
Teleradlader 8620 T-3
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6, 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
 - DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - ECO Mode
 - Kombi-Ölkühler mit hydraulischem Lüfterantrieb
 - 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 18-22.5 MP590 ET-50
 - HTF (High Traction Force), SPT (Schäffer Power Transmission)
 - HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen, 8-Loch
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk, zwei Lenkzylinder, Pendelachse hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Komfortkabine PLUS
 - 10" Touchdisplay, Smartphonehalterung
 - Radiovorbereitung
 - Elektronischer SRS-Joystick (aggressive, smooth)
 - Wählbare Benutzerprofile der Arbeitshydraulik (fast, medium, slow)
 - Lenksäule in Höhe und Neigung per Fußpedal einstellbar
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Steckdosen: USB-A und USB-C, 3-polig-Euro, 12 V Kfz
 - Soft-Touch-Bedienfeld für Arbeitsscheinwerfer und Scheibenwischer
 - Heckscheibenheizung
 - Weitwinkel- und Nahbereichsspiegel
 - Arbeitshydraulik Serie / Optionen: 106 / 125 (verst. Pumpe) / 172 l/min (Load Sensing)
 - Dynamische Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 - Zusatzsteuergerät elektroproportional bedienbar am Joystick
 - Elektrische Feststellraste für Zusatzsteuergerät beidseitig
 - Zuschaltbare Endlagendämpfung der Zylinder (Hub, Werkzeug, Tele)
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Druckloser Rücklauf
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6
 - Leistung / Option: 75 kW (102 PS) / 95 kW (129 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF, SCR / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 18-22.5 MP590, ET-50
 - Option I: 400/70-20 AS, ET-50
 - Option II: 500/60-22.5 AS, ET-50
 - Option III: 600/40-22.5 AS, ET-50
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: DANA HD-Achsen, 8 - Lochfelge, Plantenendantrieb und autom. Sperrdifferentiale, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 40 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 150 l
 - Hydrauliköl: 130 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: ab 106 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 7.050 - 7.950 kg
 - Hubkraft: 4.200 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 5.480 kg
 

Teleradlader 9640 T-3
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6, 105 kW (143 PS)
 - DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Kombi-Ölkühler mit hydraulischem Lüfterantrieb
 - 2-Stufen Luftfilter mit hoch-effizientem Vorabscheidersystem
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 460/70R24 AS, ET-50
 - HTF (High Traction Force)
 - HD-Planetenachsen mit Sperrdifferentialen, 10-Loch
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk, zwei Lenkzylinder, Pendelachse hinten
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Schnellwechselrahmen Typ KR mit hydraulischer Verriegelung
 - Komfortkabine PLUS
 - 10" Touchdisplay, Smartphonehalterung
 - Radiovorbereitung
 - Elektronischer SRS-Joystick (aggressive, smooth)
 - Wählbare Benutzerprofile der Arbeitshydraulik (fast, medium, slow)
 - Lenksäule in Höhe und Neigung per Fußpedal einstellbar
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Steckdosen: USB-A und USB-C, 3-polig-Euro, 12 V Kfz
 - Soft-Touch-Bedienfeld für Arbeitsscheinwerfer und Scheibenwischer
 - Heckscheibenheizung
 - Weitwinkel- und Nahbereichsspiegel
 - Flow-Sharing-Arbeitshydraulik inkl. proportionale Steuerung des Teleskoparms
 - Load-Sensing Arbeitshydraulik mit Fördervolumen von 172 l/min.
 - Dynamische Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 - Zusatzsteuergerät elektroproportional bedienbar am Joystick
 - Elektrische Feststellraste für Zusatzsteuergerät beidseitig
 - Zuschaltbare Endlagendämpfung der Zylinder (Hub, Werkzeug, Tele)
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen (am Lenkturm und am Teleskoparm)
 - Druckloser Rücklauf
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 3.6
 - Leistung: 105 kW (143 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC, DPF, SCR / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 460/70R24 AS, ET-50
 - Option I: 500/70R24 AS, ET-50
 - Option II: 600/50-26.5 AS, ET0
 - Option III: 700/40-26.5 AS, ET+50
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: ZF HD-Achsen, 10-Lochfelge; Planetenendantrieb und autom. Sperrdifferentiale, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 20 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar / 40 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 150 l
 - Hydrauliköl: 130 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: 172 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 8.400 - 9.700 kg
 - Hubkraft: 4.200 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 5.940 kg
 
Teleradlader 9660 T-2
Serienausstattung
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 5.2, 130 kW (177 PS) / 150 kW (204 PS)
 - DOC, DPF und SCR zur Erfüllung der Abgasstufe V
 - Hydrostatischer Allradantrieb mit automotiver Steuerung
 - Hochdruck-Antrieb HD-plus
 - Bereifung 500/70R24 AS, ET0
 - HTF (High Traction Force)
 - Hydraulischer Schnellgang 30 oder 40 km/h unter Last schaltbar
 - Arbeitshydraulik Load Sensing 196 l/min. (130 kW) / 230 l/min (150 kW)
 - Flow-Sharing-Arbeitshydraulik
 - Proportionale Bedienung der Zusatzanschlüsse und Teleskopierfunktion am Joystick
 - HD-Planetenachsen mit automatischen Sperrdifferentialen, 10-Loch
 - Pendelachse hinten
 - Ferro-Form Gleitelemente im Teleskoparm
 - Werkzeugzylinder im Teleskoparm
 - Elektrische Druckentlastung der Hydraulikkupplungen
 - Kombi-Ölkühler
 - Hydraulischer Lüfterantrieb
 - SCV-Plus-Kabine (Silence, Comfort, View)
 - Wartungs- und verschleißfreie Lamellenbremse im Ölbad als Betriebs- und Feststellbremse
 - Wartungsfreies Knickgelenk
 - Zwei Lenkzylinder
 - LED-Arbeitsscheinwerfer: 2 x vorne, 1 x hinten
 - Beleuchtungsanlage ohne ABE gem. StVZO
 - Rückfahrkamera
 - Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung
 - Zusatzsteuergerät elektrisch schaltbar am Joystick
 - Druckfreier Rücklauf
 - Lenksäule in Höhe und Neigung einstellbar
 - Betriebsstundenzähler, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeiger
 - Einstellbare Armlehne
 - Heckgewicht-Endplatte und Abschleppvorrichtung
 - Batterie-Hauptschalter
 - 2-Stufen Luftfilter mit hocheffizientem Vorabscheidersystem
 - Radladerwerkzeugaufnahme Typ VM mit hydraulischer Verriegelung
 - Lastmomentkontrolle nach DIN EN474-3
 
Motor
- 4-Zylinder-Dieselmotor Deutz TCD 5.2
 - Leistung: 130 kW (177 PS) / 150 kW (204 PS)
 - Abgasnachbehandlung / -stufe: DOC,DPF, SCR / V
 
Bereifung
- Serienbereifung: 500/70R24 AS, ET0
 - Option I: 600/55-26.5 AS, ET0
 - Option II: 700/50-26.5 AS, ET0
 - Option III: 650/55-26.5 MPT, ET0
 
Antrieb
- Fahrhydraulik: Hydrostatisch-automotiv
 - Achsen: DANA-Achsen, 10-Lochfelge; Planetenendantrieb und autom. Sperrdifferential, Pendelachse hinten
 - Geschwindigkeit / Option: 30 km/h in 2 Fahrstufen unter Last schaltbar /40 km/h
 
Bremsen und Lenkung
- Betriebsbremse: Kombi-Bremse hydrostatisch und über Lamellenbremse
 - Feststellbremse: Im Ölbad laufende Lamellenbremse
 - Lenkung: Vollhydraulische Knick-Lenkung
 
Tankinhalt
- Kraftstoff: 185 l
 - Hydrauliköl: 170 l
 
Arbeitshydraulik
- Förderleistung: ab 196 l/min
 - Druck: 220 bar
 
Gewichte
- Betriebsgewicht Kabine mit Serienausstattung, Fahrer und Standardschaufel: 11.000 - 13.000 kg
 - Hubkraft: 5.300 kg
 - Kipplast, gerade, Palettengabel nach ISO 8313: 7.700 kg
 











